paperdoo nature

Spiralbindung

Bei paperdoo kannst du deine Dokumente auch binden lassen. Wir bieten die Spiralbindung an, welche bislang nahezu alternativlos für gebundene Dokumente ist. Für unsere Spiralbindung verwenden wir einen Drahtbinderücken, der aus hochwertigem recyclingfähigem Material hergestellt wird.

Unsere Bindung: Plastikfrei und unlackiert

Ganz bewusst werden deine paperdoo-Dokumente ausschließlich mit einer silber-matten Drahtbindung gebunden und wir verzichten auf lackierte, farbige Drähte. Auch eine Bindung aus Plastik kam bei der Auswahl nach einem passenden Produkt für paperdoo für uns nicht in Frage.

Wir wollen bei paperdoo auch zukünftig umweltbewusst handeln. Daher kam für uns keine Bindung aus Plastik bei der Auswahl in Frage. Auch möchten wir aus diesem Grund zu der Bindung kein zusätzliches Zubehör wie Foliendeckblätter, Abheftstreifen oder Dreieckstaschen aus Plastik anbieten.

Wir denken, dass wir dir mit der Bindung aus Metall eine mit der Umwelt verträgliche Alternative für eine gute Bindung eurer Ausdrucke liefern können. Robust und langlebig ist sie noch dazu.

Unsere Bindung: Plastikfrei und unlackiert

paperdoo verlängert die Lebenszeit deiner losen Blattsammlung

Unsere Bindung kann im privaten, schulischen oder professionellen Bereich verwendet werden. Du kannst dein gebundenes Dokument um 360 Grad umschlagen oder es ganz bequem plan vor dir auf den Tisch legen. Die Spiralbindung ist praktisch und gleichzeitig nachhaltig, denn mit der Bindung verlängerst du die Lebenszeit deiner losen Blattsammlung erheblich.

Bei paperdoo kannst du deine Dokumente von einem bis zu 200 Blatt binden lassen. Jedes Blatt Papier besteht dabei zu 100% aus Altpapierfasern und ist mit dem Umweltsiegel Blauer Engel ausgezeichnet.

Erstelle noch heute dein Konto und drucke sofort los!

Kostenlos Konto erstellen