paperdoo nature

Unsere Papierabfälle werden zu neuem Recyclingpapier

Papierabfälle in den Kreislauf zurückführen

Für einen nachhaltigen zukunftsorientierten Umgang mit der Natur ist es uns wichtig, auch Müllvermeidung und Recycling im Blick zu haben, um so ressourcenschonend wie möglich zu handeln. Unsere Papierabfälle schmeißen wir nicht einfach weg, sondern sie werden in einem Recyclingverfahren wiederaufgearbeitet und so in den Kreislauf des Recyclingpapiers zurückgeführt. Natürlich achten wir zusätzlich darauf, dass Dokumente, die sensible Daten enthalten, sicher und nach europäischen Datenschutzrichtlinien entsorgt und anschließend dem Papierrecycling zugeführt werden.

So kannst du mit paperdoo auch zu Hause Müll vermeiden

Ganz nebenbei können paperdoo-Kunden zu Hause Müll vermeiden, wenn sie unseren Dienst nutzen. Denn wer keinen eigenen Drucker betreibt, produziert selbst keine leeren Tonerkartuschen und keinen Elektroschrott.

Ein Mann schöpft Papier.

Außerdem verzichten wir bei paperdoo auf Mindestbestellmengen. So können unsere Kunden ganz individuell entscheiden, wie groß ihre Druckauflage sein soll. Überschüssige Drucke werden gar nicht erst produziert.

Erstelle noch heute dein Konto und drucke sofort los!

Kostenlos Konto erstellen